Praxiscoaching
Medizinischer und wirtschaftlicher Erfolg durch ganzheitliches Praxiscoaching.
Als Basis dafür dient eine erste «Praxis-Anamnese» als Analyse. Sie dient dazu, Klarheit zu schaffen für die Handlungsfelder, die zu dem persönlichen Praxiserfolg führen.
Hadzere Ajdari
Inhaberin und Geschäftsführerin
Begleitung und Coaching
071 633 11 94
management@praxis-coaching.ch
Ich biete Ihnen
- Einzel-Coachings von Mitarbeitenden und Führungskräften in der Praxis
- Veränderungen kraftvoll und konsequent umzusetzen (Change Management)
- Mit Stress und Konflikten besser umgehen
- Arbeitsabläufe und Prozesse optimieren und effizient gestalten
- Ein angenehmes Arbeitsklima schaffen
- Kommunikation, Teamgeist und Zusammenarbeit fördern
- Team-Coachings
Was zeichnet mich als Coach aus?
Meine klare Präsenz. Ein feines Gespür. Humor. Inspiration und Motivation. Und eine ressourcen- und lösungsorientierte Haltung.
Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Erstgespräch.
Ansätze innerhalb des Coachings
Die Praxis muss authentisch sein:
Neue medizinische Denkweisen, die auf aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse fundieren, geben die Möglichkeit, neue Dimensionen zu erforschen.
Das Ergebnis: Diagnostik sowie Therapiemethoden auf dem neusten Stand wissenschaftlicher Denkkonzepte.
Sinnvoll vernetzen:
Die Praxis und ich erschaffen ein persönliches Netzwerk, das geprägt ist von Unterstützung statt Konkurrenzdenken.
Das Ergebnis: Voneinander lernen und zusammen weiterentwickeln. Zusammenarbeit mit versch. Firmen. Verbrauchsmaterialien, Medikamente sowie allgemeiner Praxisaufwand günstig halten.
Möglichkeiten die Praxen mit neuem Software sowie Sachmittel ohne grosse Investitionen auszustatten.
Effektiv führen:
Ich trainiere Gesprächs- und Verhandlungs-Führung mit Mitarbeitern sowie Ärzten.
Die Praxis soll lernen die Arbeitszeit so zu planen, dass auch noch Zeit für die Familie und Freunde haben.
Dazu gehört ein schnellerer und rechtssicherer Abrechnungsprozess genauso wie eine selbstbewusste Kommunikation.
Sichtbar werden:
Strategien, wie und wo sich die Praxis bekannt machen könnte. Werbeformen sinnvoll und effektiv gestalten.
Was für ein Leitbild hat die Praxis? Praxisleitbild erstellen.
Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Erstgespräch.